mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 245
    Keiner da? Ungaublich!
    CTMF!!
    und das um diese humane Uhrzeit

@Lilly: Viel Glück bei der Rettung deines Zuhauses.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Strato: Harr harr, bin der böse }
    Macht aber nichts, da wir ja im Forum nicht um Gut oder Böse kämpfen bzw. um eine höhere Position...oder? *scherz*
    Zum Glück nicht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Deines sieht aber immer noch cooler aus, meins hat IMHO zu viel Hintergrund und auch sonst farblich nicht schön eingestuft :'-(
    Dann mach doch einfach einen Screenshot von Dante bei ausgeschaltetem Hintergrund.

HAND folks
    Geändert von Strato (15.04.2003 um 15:08 Uhr)

Moin zusammen!
    Schon 11 Uhr und ich bin immernoch zweiter, na dann mal Gratz zur Flag @Strato!

Normal komm ich in den Ferien nie vor Mittag aus der Kiste, aber z.Zt. bin ich echt auf'm Frühaufsteher Trip, heute schon wieder um 10 Uhr
    Liegt wohl an meinem guten Vorsatz auf's Abi zu lernen, der gestern mal wieder vereitelt wurde
    Naja, mach ich das eben heute intensiver!

@Rosslatex&BSX
    Beileid von mir wegen euren Müttern, aber das geht vorbei, ihr werdet älter

@Lilly
    Ebenfalls Beileid, nur weiß ich nicht so recht, was ich dir aufmunterndes sagen soll
    Naja, wenn's dir alles zu arg zu Kopf steigt schauste halt mal in den QFRAT, wir sind ja noch hier und so wie du immer für die anderen da bist, wird die Community auch für dich da sein
    Brauchst du vielleicht Heimwerkerratschläge? Oder was anderes? Einfach fragen!

@Hyperion
    Dann will ich dich auch mal mit "Welcome back!" empfangen, bin ja noch nich solange im QFRAT unterwegs und kennst mich höchstens von woanders.
    Also ich bin der Nocci

Moin... Naaaaaa wie geths euch so.
    Das wetter is einfach geil hier ^^ ich schwitze im Büro und t5riefe vor mich Hin..

@Strato was ist JE dann würde ich dir sagen ob ich da war oder nicht ^^

@all andern wünsch euch einen schönen wunderhübschen sonnigen TAG.

HYperion WELCOME BACK ^^

@Lilly Kopf hoch, sonst rennst du noch gegen eine wand..
    Das wird schon wieder....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Moin zusammen!
    Schon 11 Uhr und ich bin immernoch zweiter, na dann mal Gratz zur Flag @Strato!
    Thanks!
    Heute ist der QFRAT wirklich wie ausgestorben. Vielleicht liegt's am Wetter. 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Strato was ist JE dann würde ich dir sagen ob ich da war oder nicht ^^
    JE = Johnny English
    Der Spion, der es versiebte

ACH BEAN...
    Hmm nja werd mal sehn den schau ich mir warscheinlich dann in 3 monaten auf dvd an ^_-
    Dneke ich jeden falss das er dann raus kommt.

Ansonsten habt ihr mal rausgekuckt hier brennt die sonne und ich würde wenn ich net arbeitne müsste in einem Eiscafe sitzen und ein eis nach dem andern futtern ^^

Das muss geil sein.

Also kein under das es hier so ruhig ist ^_-

Hi Kinders! ^__^
    Sag mal, was denkt ihr? Kriegt ihr heute den QFRAT noch voll?
    Also wenn ihr den QFRAT bis 18 Uhr vollkriegt, dann habe ich für euch QFRATler eine ganz exklusive Überraschung.
    Aber bitte nicht vor 16 Uhr!^__^

@ Rick, vio & Co.:
    Bitte nicht vergessen, dass ich den nächsten QFRAT eröffnen wollte - ihr wisst schon warum!
    Ich bin dann von 16-18 Uhr wieder hier im Forum und werde QFRAT #67 posten.

Sollte der QFRAT schon vor 16 Uhr die 300er Grenze erreichen, dann überzieht einfach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Also wenn ihr den QFRAT bis 18 Uhr vollkriegt, dann habe ich für euch QFRATler eine ganz exklusive Überraschung.
    Aber bitte nicht vor 16 Uhr!^__^
    Hehe, bist ja schlimmer als mein Manager, Soheil - Anweisung von ganz ober mit genauer deadline... unglaublich
    Zur Not spam... posten wir hier fleissig Einzeiler, den QFRAT werden wir schon noch voll kriegen

@Strato
    Grats zur Flag... war ja auch wieder mal Zeit!

@Wetter
    Ja, so kanns weitergehen... hab zwar immer noch das Bedürfnis nach einer Fahrt auf einer staubigen mexikanischen Landstrasse mit einem Corona in der Hand, einem MG in dem Gitarrenkoffer neben mir und einer Leiche im Kofferraum, aber ich denke das gibt sich im Laufe der Woche... wenn nicht, muß ich wohl nen Kurztrip an die US-Mexikanische Grenze buchen

@all
    Schönen Dienstag nachmittag

lol@Soheil, wie soll denn der neue Titel des QFRAT´s #67 heißen? ^^

@Strato: Könnte ich....aber bin dafür zu faul xD manche kennen mich ja, ich tue nichts, was ich nicht unbedingt tun muss....z.B. meine Internetsucht befriedigen xDDD Oder mein Cola Sucht

@JE: Da war ich schon drin :P find den Film lustig, muss nicht sein, dass er nur für Kleinkinder ist. Soetwas gönne ich mir dann eben mal ab und an ^^

H.A.N.F. ^_-

Hmm...da bin ich ja mal gespannt was Soheil vorhat .....argh ncoh so lang....bin doch soooooo neugierig ;( .

@Rossi
    Du fliegst ja morgen nach mallorca 'ne? Wetter ist dort ja aber nicht gerade toll :/......hoffe aber für dich, dass sich das noch ändert .

Hallo Hyperion *winks*

@Lilly
    *knuddel* Das wird schon wieder.... . Wir werden dich zwar vermissen, aber gönn dir die Pause hier und komm erholt wieder .

Jojo ^^ Soheil hat mich auch gleich am Schlawitchen gepackt ^^ und ich musste noch was zur Überraschung Beitragen.. ha bich aber gerne gemacht

Wisst ihr schon das ich ein fieser Sadist sein kann ^^ wenn es darum geht den leuten eine Überraschung so Schmackhaft zu machen, dass sie mir am liebsten an die Kehle gehen würden..
    Ich liebe es euch alle die nächsten 2 Stunden Leiden zu sehen MUAHAHAHAAHAHAHAH....

@Harlekin: Danke ^^ Vor allen Dingen heißt Pylades/Kendaron heute schon wieder anders o_O (Lysandros)

@Lilly: Well, nimm ein Gummiboot und schau Deinen Kindern beim Schwimmen zu, falls Du das Chaos genießen kannst (aber ich kenne Dich ja, würdest die beiden nie im Stich lassen, obwohl sie für die sofortige Renovierung verantwortlich sind und das eigentlich auch allein durch ziehen sollen aber ich würde auch nicht zugucken )

@Hyperion: Freut mich, Dich wieder zu lesen ^^

*me kommt auch mal wieder in's OFRAT o_______O*

@ Rossi

du fährst nach mallorca?
    wir werden dich alle vermissen

so, ich hab jetzt endlich auch ferien *feier*
    endlich gehts mir wieder gut, war ja dauernt down XD

@Lilly: ich wünsche dir viel Erfolg, das Ufer zu finden *knuddel* nimm dir so viel zeit wie du brauchst! wir denken an dich!

@Skar: ich denke, du vermutest richtig, danke (der einzige besuch, den unendlich ertragen kann kommt )

@Rosslatex: sowas dürfte ich zum beispiel... bis wasweißichwann weg bleiben... aber Alkohol trinke ich auch nciht, schmeckt nciht

@Strato: glückwunsch zu MF

@Soheil: keien Angst, der wird ehute noch voll, würdeich sagen aber ich bin auch neugierig, was du vor hast...

Die Sonne erhellt mein Gemüt das is soooo geil ...
    Ich könnt die ganze Welt umamrmen.. respektiv auch ^_- das ganze Forum ....
    Im hintergrund läuft mein KH ost ^_-
    oder Kylie minogue oder safri duo ^^ alles gemischt auf einer CD ^^

so mal sehn was ich heute noch so mache ^^
    Ausser auf 16 uhr warten .... will ja auch wissen womit Soheil euch so überraschen will ^^ naja eigentlich weiss ichs ja schon.

Ach das is wie Weihnachten wenn man den Kindern zu sieht wenn sie ihre Geschenke auspacken und sich so tierisch freuen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    so mal sehn was ich heute noch so mache ^^
    Ausser auf 16 uhr warten .... will ja auch wissen womit Soheil euch so überraschen will ^^ naja eigentlich weiss ichs ja schon.
    die letzten paar minuten könntest du doch noch'n kleinen tipp zum nächsten OFRAT geben wenn auch nurn stichwort oder sowas, ausserdem müss ma ja die 300 vollkriegen XD

Nix da, ich will auch noch nen Spamm zu den 300 beitragen

@BSX
    Freu mich für dich, Mädel - siehste, gibt doch immer nen Ausweg *knuddel*

@Rick
    Deine gute Laune ist ansteckend, you know Danke dafür, man kann gar nie genug warme Gedanken haben

Hmm ja, das ist jetzt ein Post, wie ich ihn nur mache, wenn unbedingt in 8 Minuten der QFRAT voll sein muss... sonst hätt ich mir zumindest noch ein paar andere Gedanken gemacht oder zumindest noch ne Absurdität reingebracht... so muss meine Grund-Absurdität genügen

*gespannt auf die 300 & den nexten QFRAT wartet*

Na, das bisschen Warten werdet Ihr wohl noch schaffen ^^
    (nebenbei trage ich selbst mal dazu bei, dass dieser QFRAT voll wird ^^)

Was seid ihr nur für ungeduldige Kinder ^^
    Es sind doch nicht mehr viele Posts bis zur 300.
    Ihr werdet schon noch etwas aushalten müssen..

Ich weis nicht wie dder nächste Qfrat heisst...
    ich hab keine Ahnung.

btw ich she nicht eine einzige Wolke am Himmel ^^
    ^_- nicht mal eine Rosane...

Achja Virchowa ^^ soll dir nen schönen gruß bestellen...
    "Der kleine Prinz" warum du solange brauchst um dieses kleine Buch durchzulesen ^^

Bin gerade zurück vom Joggen und hab ein paar dringende Telefonate erledigt.
    Jetzt muss ich mir erstmal was zu Essen machen.
    Ich werde dann ca. 17 Uhr den Thread posten.

Bis dahin spanne ich euch aber auf die Folter mit folgendem Hinweis, den ich gerade eben gebastelt hab'!

Dann warten wir, bis unser Master Control Program... ähm... ich meine bis Soheil diniert hat. (geiler Ava Soheil! Der Hinweis sieht ebenfalls genial aus )

@Lilly
    Kopf hoch! Das wird schon!

@Strato
    Gratz zur Flag! Ich hätte sie zwar um 8.00 holen können, aber ich wollte wissen, wie lange sie wohl stehen bleiben kann (IMO ein neuer Rekord)

*ungeduldigaufneuenqfratwart* Ich hoffe, Soheil kocht kein 10-Gänge-Menu.

@all
    Noch einen schönen Abend (bei diesem tollen Wetter). Mein RL-Chefe hat mir gerade noch ziemlich viel arbeit gegeben, die noch heute erledigt werden soll.

Stichworte